Das Schiklub-Büro im Schiffmeisterhaus ist ab 02. Oktober 2026 wieder für euch geöffnet!
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison!
Das Schiklub-Te
Beitrag vom 29.09.2025